Das Meinungsbarometer - Aktionsidee und Beispiel von der Betriebsversammlung Mobilität Hannover

Wir sind auf eine spannende Aktionsform gestoßen, die wir Euch auf jeden Fall ans Herz legen wollen: ihr seht im 1. Bild das Meinungsbarometer. Abgefragt wird, wie aktionsbereit unsere Kollegen und Kolleginnen sind – bezogen auf eine bestimmte Forderung. Das Ergebnis (2. Bild) hat uns gezeigt, dass die Aktionsbereitschaft für ein besseres Ergebnis vorhanden ist. Das Ergebnisbild stammt von der Betriebsversammlung 'Mobilität' Hannover (BR13) am 9. März 2016.
 
Das macht Mut!
 
Was denken Eure Kollegen und Kolleginnen? Das wollen wir jetzt auch wissen. Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr diese plakative Aktion übernehmt und uns ein Foto davon zukommen lasst. Denn dann können wir zeigen: die TÜV-Beschäftigten wollen mehr und können mehr!
Dafür schon einmal vielen Dank in voraus.